Facebook Leute finden?

2 Antworten

Bei Facebook kannst du eine Person anhand der Handynummer nur dann finden, wenn die Person zum einen ihre Handynummer im Profil hinterlegt und zum anderen eingestellt hat, dass sie über ihre Handynummer gefunden werden kann. Das haben schätze ich die wenigsten.

In den Privatsphäre-Einstellungen gibt es dafür folgende Option: „Wer kann dich anhand der angegebenen Telefonnummer finden?“

Mit Instagram kenne ich mich nicht aus, aber ich denke mal, dass man das dort auch einstellen kann, ob man über die Handynummer gefunden werden möchte oder nicht, falls man diese dort hinterlegt bzw. die Registrierung damit vorgenommen hat.

Also ich bin mir nicht sicher aber probiere es mal das sie /er dir seine/n Nutzername sagt