Facebook-Konto mit eingeschränkter Berechtigung aufgrund von Hacker-Angriff, Konten-Wiederherstellung bringt nichts, was kann ich tun?

1 Antwort

Einfach 30 Tage abwarten und das beste hoffen scheint mir keine zuverlässige Variante.

Zuverlässig vielleicht nicht, aber sicher die einfachste Möglichkeit. Facebook wird sich vermutlich kein Bein ausreißen, um dir früher wieder unbeschränkten Zugang zu gewähren.

Violina88
Beitragsersteller

Ok, ja vielleicht ist es das tatsächlich... 😅 Die Einschränkungen sind nicht besonders dramatisch, habe ich jetzt festgestellt... vielen Dank für deine Antwort!