Facebook kann nicht gruppe hinzugefügt werden

3 Antworten

Hallo, wenn du eine Geschlossene Gruppe hast, stelle diese kurz auf Offen um und die Person soll selbst die Aufnahme beantragen. Schon ist sie wieder dabei.

Das scheint ein Problem von seiten Facebooks zu sein. Wenn man einmal (auch unbeabsichtigt) eine Gruppe verlässt, kann man nicht wieder in diese Gruppe zurück eintreten. Ich hab bereits an den Facebook Support geschrieben, weil genau in meiner Klasse jemand das gleiche Problem hatte, leider aber keine Antwort erhalten.

Hallo,

vielleicht wurdest du vom Admin der Gruppenseite geblockt. Versuche dich, direkt mit diesem in Kontakt zu setzen, um das Problem zu klären.

VG Lucediamalfi