Facebook, Insta, G+ trotz WLAN Sperre?

1 Antwort

Soweit ich weiß, Sperrt der MAC-Filter die neuen Verbindungen zum iNet aber bestehende Verbindungen bleiben auch nach 22Uhr erhalten.
Wenn du dein W-Lan zw. 22Uhr und 7Uhr aus machen würdest und wieder an, wäre alles blockiert.
Dies ist zumindest bei der Fritzbox so, damit zum Beispiel laufende Updates nicht unterbrochen werden...
Ich nehme jetzt stark an, das du die Anwendungen immer im Hintergrund laufen hast und somit als bestehende Verbindung nicht geblockt werden