Facebook inaktiver Administrator?

1 Antwort

Ich glaube da gibt es erstmal keine so direkte Möglichkeit, vermutlich ist der Account ja auch nicht gelöscht sondern nur deaktiviert oder ähnliches...

Versuche irgendwie mit Facebook Kontakt aufzunehmen, eventuell indem du die Seite meldest unter einem Stichwort wie "Unautorisierte Nutzung des Firmennamens" oder so ähnlich. Vielleicht hast du ja Glück und Facebook hilft dir weiter und überträgt händisch dir die Administratoren-Rechte. Bin mir aber nicht so sicher ob das klappt...

Gedankenmist
Fragesteller

Danke trotzdem