Verfügt der Facebook Marketplace über private Administratoren?

miezepussi  14.02.2023, 19:55

WElche Beschwerden hat er denn?

Steffi1985817
Beitragsersteller

Angeblich sind gewisse Dinge auf den Fotos nicht korrekt zu erkennen Das ist Blödsinn Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Interessenten und niemand hat derartiges bemängelt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte die Bilder verstoßen in irgendeiner Form gegen das Gesetzt, dann hätt er eine Löschung beantragen können.

Aber wenn nur eine Produkteigenschaft "fehlt", kann er dir gar nichts. Es wäre jedoch gut, wenn du besagte Produkteigenschaft ausreichend beschreibst. Du kannst auch Bilder nachträglich hochladen.

Steffi1985817
Beitragsersteller

Der Artikel wurde mittlerweile verkauft, dennoch dankeschön für die Infos. Meine Frage war allerdings, ob Facebook Marketplace tatsächlich Privatpersonen als Administratoren hat? Er hat sich verhalten, als wäre er eine Art Aufseher...

miezepussi  14.02.2023, 20:36
@Steffi1985817

Ich schrieb "Löschung beantragen" - ich dachte, das impliziert, dass er es als Otto-Normal-Verbraucher nicht kann.
Also nochmal eindeutig: der Facebook Marketplace wird NICHT von Privatpersonen administriert.

Steffi1985817
Beitragsersteller
@miezepussi

Ok, dann weiß ich Bescheid. DANKE. Sorry für die Begriffsstutzigkeit :D