Facebook funktioniert nicht mehr über WLAN?

3 Antworten

Ich hatte das Problem mal mit YouTube, dass es Jahre brauchte um zu laden, jedoch war es bei vielen anderen Nutzern auch so. So wie du dein Fehler aber beschreibst, glaube ich das die IP in deinem Router gesperrt wurde. Vielleicht von deinen Eltern :)

Am besten wendest du dich an denen Internet Anbieter, der sollte dir eigentlich weiter helfen. Wen du es noch nicht probiert hast schalte dein WLAN Router einfach mal kurz ab und dann wieder ein wen du dann immer noch Probleme hast stellst du sie am besten an einem anderen platz wo der Entenfang besser ist ich kenne das Problem selber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wie gesagt wen dies nicht funktionier einfach mal den Anbieter kontaktieren :)

Hallo, ist es nur FB, was nicht funktioniert oder auch andere Seiten? Bei mir ist FB langsam, andere Seiten aber sehr zügig.