Facebook: Freunde sollen meine Kommentare bei anderen nicht sehen usw

2 Antworten

Hey. 1) Einstellungen-->Apps 2) Einstellungen-->Privatsphäre-->Wer kann meine Inhalte sehen 3) hm keine Ahnung... Ich würde dir vorschlagen, falls du es nicht schon getan hast, alle deine Freunde in verschiedene Gruppen zu packen. Diesen kannst du dann individuelle Rechte wie Einsicht in deine Chronik, deine Beiträge sehen oder eben nicht, vergeben. So trenne ich zum Beispiel enge Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie etc. Ansonsten mal bissl Zeit nehmen und bei Einstellungen durchstöbern. Die machen´s einem nicht so einfach.

Alle Angaben ohne Gewähr :-P

lextra79  28.08.2014, 11:32

Hab eventuell noch was hilfreiches gefunden: Privatsphäre-->Aktivitätenprotokoll verwenden-->links auf "mehr" klicken-->hier gibts zu allen Rubriken Einstellungen. Bei "Freunde" etwa kannst du zwar neue Freundschaften in deiner Chronik ausblenden (jede manuell), aber schau mal das Fragezeichen oben neben "Wer kann deine Freundesliste sehen". Das erklärts glaub ich deine Frage 3). LG

lextra79  28.08.2014, 11:40
@lextra79

1) Einstellungen-->Blockieren-->Anwendungsanfragen blockieren-->und dann leider jeden einzelnen, der dich mit Spieleeinladungen nervt.

feuerkatz
Beitragsersteller
@lextra79

den Punkt hab ich gar nicht. Ich hab unter blockieren nur den Punkt Personen blockieren.

zu 2) das ist alles eingestellt jedoch ist es nicht möglich einzustellen das sie meine Kommentare nicht im Newsfeed sehen. Ich hab auch die Leute schon in Gruppen sortiert das passt alles. Habe auch nur Leute drin die ich persönlich kenne aber ich will nicht in ihrem Newsfeed erscheinen. Auch wenn sie prinzipiell lesen können was ich schreibe. Sie müssen nicht unbedingt sofort per Minute sehe aha die schreibt in die Gruppe "Ich will ein Baby" das sie ihre Zerfixschleim misst. Das int doch keinen außer die die ohnehin in der Gruppe sind.

Ich würd mir einfach ein neuen Account erstellen nur mit engsten Freunden