Warum erscheint mein verfasster Kommentar bei Facebook nicht?
Ich habe auf einem Facebook Profil eines Unternehmens einen Beitrag kommentiert. Allerdings erscheint er nur wen ich eingeloogt bin.
Ein andere Person hat mir allerdings mitgeteilt, dass er den Kommentar nicht lesen kann. (Es erscheint allerdings in Klammern 1 Kommentar...)
Ist das jetzt ein Bug oder eine Einstellungssache des Unternehmens bzw. des Facebookprofils?
2 Antworten
Der Grund warum die andere Person den Kommentar nicht lesen kann aber trotzdem das "1 Kommentar" angezeigt bekommt ist folgender: Wenn man auf die Kommentare geht steht dort oben "Relevante Kommentare". Wenn nur 1 Kommentar vorhanden ist zählt das meistens nicht dazu, so dass man auf das "Relevante Kommentare" klicken muss und dort dann "Alle Kommentare" auswählen muss, damit der Kommentar auch angezeigt wird
Habe es nochmal überprüft und habe nun alle Kommentare anzeigen ausgewählt. Fehlanzeige. Fakt ist, sobald man eingeloggt, sieht man nur seinen eigenen Kommentar. Derzeit 2 Kommentare. Die andere Person sieht dann wie gesagt nur immer den eigenen Kommentar...
Wird wohl Einstellungssache sein.