Facebook freund löschen, merkt man es?

2 Antworten

meine Güte mach doch da nicht so ein Drama drum , lösch einfach wen du nicht mehr haben willst und fertig ............ und wenn du ein FA ablehnen willst dann mach es auch einfach , fertig ..... gibt wohl weit wichtigere Sachen im Leben als dieser Facebookmist ......

Löschen merkt mann nicht ausser er sucht dich gezielt und sieht dass ihr
nicht mehr befreundet seit. Bei ablehnen sieht er es ebenso wenn er auf
dein Profil klickt und dann steht wieder Freundschaftsanfrage versenden
statt Freundschaftsanfrage abrechen.