Facebook Foto aus Chronik entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die Fotos einzeln ansehen. Dann gibts da in der Einzelbild-Ansicht ein paar Einstellungen die man wählen kann. Unter anderem: Foto aus der Chronik entfernen

die Bilder sollten doch alle oben dieses kleine "Zahnrad" haben? Dort kannst Du doch einstellen wer die Bilder sehen kann, stell dort bei den einzelnen Bildern einfach ein, dass nur Du sie sehen kannst.

Kenne mich in FB leider nur wenig aus, aber versuche es doch mal.

Leider nicht, ich hab unter optionen nur die Mögichkeiten: Ort bearbeiten Einbetten Herunterladen Mir gefällt dieses Foto nicht Vollbild

Oben rechts kann ich auch nur auf Vollbild drücken.

Andere Vorschläge?