Facebook etwas gekauft und bezahlt doch Verkäufer meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Du kannst zur Polizei, ob es erfolg hat ist eine andere Frage.

Je nach Betrag würde ich es als Lehrgeld sehen. Kaufe niemals etwas ohne Käuferschutz und vor allem: Kaufe nichts auf Plattformen die keine zertifizierte Handelsplattform sind.

Hey!

Klar, wieso solltest du es nicht können?

Schnapp dir am besten alles an Beweismaterialien (Dokumente, Kaufvertrag, Kontoauszug, Chatverlauf, ... je nachdem was du hast) und zeig das an. Das ist Betrug.

Wie lang wartest du jetzt schon auf die Ware?