Wo kann ich in Facebook einstellen, dass niemand meine Freunde sehen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konto (oben rechts) Privatsphäre-Einstellungen dann oben bei "Auf Facebook vernetzen" "Einstellungen anzeigen" klicken, dann auf "Deine Freundesliste anzeigen" und dann rechts als "Benutzerdefiniert - Nur ich" einstellen.

Inzwischen hat sich das geändert und da Google dieses Forum als ersten Treffer anzeigt, will ich mal die aktuelle (04.10.2012) Antwort geben:

Gehe zu deinem Profil (einfach in FB links auf deinen Namen klicken).

Dann klicke auf "Freunde (Anzahl deiner Freunde)".

Nun erscheint eine Liste mit allen deinen Freunden. Oben rechts kannst du auf bearbeiten klicken und einstellen, wer alles deine Freundesliste sehen kann.

ich empfehl dir die facebook-hilfeseite durchzulesen. steht alles schön beschrieben...

Bei Privatsphäre irgendwo ^^

das geht nicht