Hotmail Konto Passwort vergessen und Wiederherstellungsversuch fehlgeschlagen?

1 Antwort

Falls ihr Datensicherung über Google gemacht habt und das Passwort inkludiert war, Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und mit Google Wiederherstellung neu aufsetzen lassen. Dauert ca. 30 Minuten und sollte alles wieder so herstellen, wie es vorher war.

VinBenzine
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, ich werde sie mal fragen ob sie die Einstellung beim einrichten damals auch so übernommen hat. Ich glaube sie hat die Daten vom alten Handy per Kabeltransfer auf das neue übertragen doch wie die Einstellungen aussehen weiß ich leider noch nicht.

Aber danke auf jeden Fall :)