Hotmail Konto Passwort vergessen und Wiederherstellungsversuch fehlgeschlagen?
Also Leute,
eine Bekannte von mir hat mich um Rat gebeten ihre E-Mail-Adresse wiederherzustellen, weil sie sich an das Passwort nicht mehr erinnern kann. Es ist eine alte Hotmail Adresse und wir mussten einige eigentlich einfachen Fragen(Geburtsdatum, PLZ, Nachname) beantworten um das Passwort zurücksetzen zu können. Dies haben wir dann auch getan aber leider ohne Erfolg. Die Sache ist die, dass es bei den Fragen eigentlich keinen Interpretationsraum gibt, also alles Fragen mit einfachen und klaren Antworten. Trotzdem ist es uns nicht gelungen, denn vielleicht hat sie damals einfach irgendwelche Antworten eingetippt.
Kommen wir aber zu meiner Frage, ist es irgendwie noch möglich die Mail Adresse zu retten? Sie wurde nach einem Update auf dem Handy vom Konto automatisch ausgeloggt und kam ab dann nicht mehr rein. Also gab es das Passwort schon mal auf dem Handy. Kann man mit irgendeiner App oder so alte Passwörter auf dem Handy finden?
Oder sollte ich mal die von Outlook per Mail anschreiben? Wir könnten die Personalien schicken und die könnten das ja bewerten oder?
Habt ihr noch Ideen?
Besten Dank schon mal ;)
1 Antwort
Falls ihr Datensicherung über Google gemacht habt und das Passwort inkludiert war, Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und mit Google Wiederherstellung neu aufsetzen lassen. Dauert ca. 30 Minuten und sollte alles wieder so herstellen, wie es vorher war.
Das ist eine gute Idee, ich werde sie mal fragen ob sie die Einstellung beim einrichten damals auch so übernommen hat. Ich glaube sie hat die Daten vom alten Handy per Kabeltransfer auf das neue übertragen doch wie die Einstellungen aussehen weiß ich leider noch nicht.
Aber danke auf jeden Fall :)