Facebook Cityville Geht nicht!

3 Antworten

Zynga ist pleite und konnte die Serverkosten nicht mehr aufbringen, deshalb wurden die Zynga-Server abgeschaltet. Mark Pincus von Zynga hat heute Morgen auch bei dem Insolvenzgericht in San Francisco den Insolvenzantrag gestellt. Wie es mit Zenga, den fast 1400 Mitarbeitern, und den Spielen CityVille, CastleVille, ZyngaPoker, FarmVille, Mafia Wars, FrontierVille, Adventure World, CaféWorld und anderen weitergehen soll, steht noch in den Sternen. Die Mitarbeiter sind bereits zum größten Teil beurlaubt worden. Auch die Aktie ist seit bekannt werden der Probleme noch drastischer eingebrochen, und hatte gestern auch seinen vorläufigen Tiefpunkt. Schade um Zynga und die Zeit die damit verschwendet wurde. Ruhe in Frieden. :-(

das war bei mir auch nach ein paar tagen ging es wieder

Ich würde sagen: DEIN LEBEN IST ZERSTÖRT!!!! DU MUSST WOHL DEINEN COMPUTER WEGWERFEN