Was bedeutet es wenn das Problem einer Internetverbindung darin besteht dass die Proxy-Einstellungen nicht automatisch ermittelt werden konnten?

3 Antworten

Eben das, was da steht. Die Proxyeinstellungen konnten nicht automatisch gefunden werden.

Das heißt, die Einstellungen müssen manuell vorgenommen werden.

Die Frage ist ja, wieso da ein automatischer Proxy eingestellt ist, obwohl da nix vorhanden ist.

Ist das nur beim Aufrufen einer Seite oder generell so?

Nuriyala
Beitragsersteller

Nur beim aufrufen

TestBunny  12.12.2017, 13:42
@Nuriyala

Das beantwortet nicht meine Frage.

Macht der beispielsweise nur bei Youtube oder bei allen Seiten, die du aufrufen willst?

Wenn du ganz normal ins Internet möchtest, solltest du keinen Proxy benutzen. Am besten Proxy ganz ausschalten. Wie das geht kann ich nicht sagen, da ich kein Windows habe aber google hilft da sicherlich.