Kann es sein, dass andere Leute Bilder aus Facebook von Fremden nehmen und auf Tinder ein Profil erstellen und wie krieg ich meine Bilder da wieder raus?

3 Antworten

Ja, klar.

Das musst du in der App schauen.

Ja, das ist leider möglich und kommt immer wieder vor. Am besten suchst du dir die Kontaktdaten von Tinder und rufst da an/schreibst eine Mail hin und erklärst denen das Problem. Die werden sich dann sicher darum kümmern, denn Fake-Profile sind ja auch nicht in deren Interesse. Viel Erfolg!

Natürlich kann das sein - genauso wie es auch Tag ein Tag aus vorkommt, dass Leute auf Facebook Fake-Profile erstellen. Das einzige was du tun kannst, ist dich mit dem Support von Tinder in Verbindung setzen und denen das Profil zeigen. Alternativ kannst du auch deine Freunde, die bei Tinder angemeldet sind bitten, das Profil zu melden. Ich wünsch dir Glück - ist sowas von ärgerlich wenn so ein Mist passiert.