Facebook Beziehung Bestätigung ausstehend

4 Antworten

Wenn er einfach nichts anklickt bleibt dort die ganze Zeit Bestätigung ausstehend stehn

Wenn er es verneint hat würde das nicht mehr dort stehn bwz wenn er es be jaht hat^^

Ah ok, also der andere hat die Wahl zwischen Bestätigen oder Ablehnen... Wenn er ablehnt, steht bei mir nicht mehr Betätigung ausstehend und wenn er annimmt ist ja klar was da steht :)

Wenn er es verneint hätte, würde dann die komplette Anfrage auf FB gelöscht werden oder dann einfach nicht mehr stehen „Bestätigung ausstehend“?

Nein - solange die Anfrage ignoriert wird, steht die Bestätigung ja aus. Man kann eine Anfrage ignorieren, bestätigen oder ablehnen.

sunnyboy90
Beitragsersteller

Hallo, da steht immernoch Bestätigung ausstehend... Anscheinend weiß sie nicht was sie will, da sie werder "Ja" noch "Nein" drückt