Bedeutung der Farben der Herzen im Beziehungsstatus bei Facebook

2 Antworten

Also bei mir sind alle Herzen grau.. ob angenommen oder nicht. Und wenn der Partner noch nicht angenommen hat steht da nur "in einer Beziehung", wenn er angenommen hat steht dann bei beiden "in einer Beziehung mit XY"

nein das hat keine bedeutung das ist einfach so...schließlich ist das doch öfter bei facebook so dass sich solche dinge andauernd ändern