Facebook Chat Fenster öffnet sich automatisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facbook buggt nunmal momentan noch schlimmer als sonst. Du selbst kannst das nicht beeinflussen. Leider.

Hallo, hat sich Dein Problem inzwischen geklärt? Bei mir ist es seit 3 Tagen auch so, Facebook geht automatisch im Chat online, ohne dass ich was gemacht hab. Wenn ich das nicht deaktivieren kann, muss ich mich ganz abmelden, wär echt blöd... Hast Du die Lösung?

Stell die frage dierekt bei facebook in hilfen, so viel ich weis ist das fenster immer da, gehört dazu

gidius
Beitragsersteller

gehört NICHT dazu. es war ja davor nicht und ist auch nicht jedesmal da wenn ich in facebook bin. und ich nutze schon 2 jahre facebook!!!