Emailadresse aus dem Eingabefeld löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Dinge werden im Verlauf und in Cookies gespeichert. Du musst den Verlauf und die Cookies löschen und im Browser einstellen, dass keine Cookies angelegt werden dürfen. Dann funktionieren manche Seiten/Programme aber nicht mehr richtig. Darum wähle eine Einstellung, dass Cookies nur temporär gespeichert und nach der Sitzung wieder gelöscht werden müssen.

Diese Einstellmöglichkeiten findest du in deinem Browser unter Extras / Eigenschaften / Optionen

Viel Erfolg

Mit CCleaner kannst du deinen PC ein bisschen aufräumen und der löscht auf Wunsch auch den Verlauf bzw Cookies & gespeicherte Formulardaten. ;) Dann ist's weg ;) Sonst unter Internetoptionen oder Extras oder so einfach die Cookies löschen ;)