Warum aktiviert sich die Bildschirmtastatur automatisch?

2 Antworten

In der Systemsteuerung unter Erleichtere Bedienung - Center für erleichterte Bedienung. Dort sind alle Einstellungen rund um Bildschirmtastatur und wie und wann die gestartet wird.

Hallo,

Klicke auf der Bildschirmtastatur auf "Optionen". Klicke im neuen Fenster ganz unten auf den Link "Starten der Bildschirmtastatur beim Anmelden steuern". Jetzt kannst du das entsprechende Häkchen in der Systemsteuerung entfernen (Bildschirmtastatur verwenden).

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen

LG Culles