Facebook anzeige?

1 Antwort

Hallo.Googel schreibt...

Mittels einer IP-Rückverfolgung oder der Mitarbeit der Webseitenbetreiber – etwa von Facebook – ist die vermeintliche Anonymität schnell passé und der Täter ermittelt. Eine Anzeige wegen Beleidigung gemäß § 185 StGB kann zu einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren oder zu Strafzahlungen führen.

https://www.anwalt.org/facebook-hasskommentare/#:~:text=Mittels%20einer%20IP%2DR%C3%BCckverfolgung%20oder,Jahren%20oder%20zu%20Strafzahlungen%20f%C3%BChren.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Maxijo311
Beitragsersteller

Ja aber genau das war ja die Frage :) wie lange geht sowas überhaupt