Wie kann ich bei Facebook abstellen, dass einer sieht dass ich irgendwo was kommentiert habe?

2 Antworten

Rechts oben auf das Schloss-Symbol klicken.Dann auf "Weitere Einstellungen anzeigen" klicken.

Danach "Wer kann meine Inhalte sehen?" bearbeiten. Und dort dann "Nur ich" oder "Nur Freunde" etc. angeben.

keepcool
Beitragsersteller

Mit Inhalte... Werden dann nicht all meine Posts blockiert? Möchte ja nur dass keiner sieht dass wenn ich iwo was kommentiere ..also keiner aus meiner Liste

SchleichSchmitt  01.09.2016, 09:41
@keepcool

Das, was du postest, sieht man dann nur auf der Seite, auf der du kommentiert hast. Sie erscheinen aber nicht für die Leute aus deiner Kontaktliste, wenn sie sich die Startseite auf Facebook ansehen

Man kommentiert doch, damit es jemand sieht. Wenn es niemand sehen soll, dann kommentiere nicht, sondern denke Dir nur Deinen Teil.

keepcool
Beitragsersteller

Sorry war falsch ausgedrückt. Meinte natürlich damit es keiner in meiner Kontaktliste sieht wenn ich irgendwo was kommentiere

GanMar  01.09.2016, 10:54
@keepcool

Ach so. Meines Wissens kannst Du das selbst nicht einstellen, sondern das hängt vom Status des Beitrages ab, den Du kommentierst. Ist der Beitrag öffentlich, sind es auch die Kommentare.