Facebook ähnliche Seiten Vorschläge nach Like deaktivieren

"Ähnliche Seiten wie [...]" nach Like - (Facebook, Seite, Vorschlag)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Möglichkeit das zu deaktivieren.

Facebook empfiehlt dir diese Seiten, aufgrund deines Nutzungsverhaltens. Ganz normal und ich(!) empfinde das auch in keinster Weise als störend.

Von AdBlockern ist grundsätzlich abzuraten. Du bekommst unfassbar viel im Internet geboten. Das Meiste kostenlos. Solche Seiten finanzieren sich durch Werbung, welche dort angezeigt werden. Mit einem AdBlocker richtest Du Schaden an, was ziemlich uncool ist.

Gruß

GitUke
Beitragsersteller

Das weiss ich, darum ist der auf bestimmten Seiten auch deaktiviert. Danke für die Antwort! Ich persönlich empfinde es schon als störend, aber gut, muss ich eben damit leben :/

Wenn du am Pc bist würde ich mir "AdBlock" für deinen Internetbrowser laden. Für dein Handy kennt Google bestimmt auch einen Adblocker

GitUke
Beitragsersteller

Ich hab schon nen AdBlocker installiert. Außerdem ist das ja keine wirkliche Werbung. :/