Facebook-Account für 7 Tage gesperrt + Ausweisbestätigung. Gibts da noch Hoffnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich musste mich auch schon verifizieren. Es hat bei mir aber nur über Nacht gedauert. Abends Ausweis-Kopie geschickt (natürlich nicht komplett, nur Foto + Name sichtbar, Rest verdeckt) und am nächsten Morgen war das Profil wieder frei.

Vielleicht hängt es bei Dir mit der 7 Tage-Sperre zusammen, dass es länger dauert. Letztendlich kannst Du nur abwarten und auf das Wohlwollen von Facebook hoffen... ich habe auch schon von Fällen gelesen, da ist das Profil für immer gesperrt geblieben. Hängt mit Sicherheit davon ab, ob man irgend etwas gemacht hat, dass extrem gegen die FB-Regeln verstoßen hat...

Da bleibt nur Abwarten. Bei Millionen Mitgliedern kann sowas schonmal dauern. Wie lang genau kann ich dir aber auch nicht sagen...