Facebook Vorteile und Nachteile

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Würd mich nochmal anmelden 100%
Niewieder 0%
Bin nicht in Facebook 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würd mich nochmal anmelden

wenn ich mir heute erst einen account machen würde, dann mit gefaktem namen anmelden und als namen einen erfundenen künstlernamen dann nutzen...

dann find ichs ok...

vorteile kontakt zu allen möglichen leuten gleichzeitig möglich, du kannst lesen, wann sie was machen...weisst jeden geposteten mist.

nachteile: viel wird schriftlich erledigt im chat, man kann miteinander das sprechen, telefonieren verlernen bzw. es könnt sich verabschieden...man kann gemobbt werden...

Facebook ist zwar cool aber hat schon viele Nachteile das zum Beispiele alle Dinge die du schreibst gespeichert werden und von bestimmten Leuten gelesen werden können und auch das man sich leicht einkecken kann...

Würd mich nochmal anmelden

Vorteile : Kontakt zu Freunden, Familie, Stars und Co, man kann Bilder hochladen und anderen zeigen, ist gegen die Langeweile, du kannst Leute suchen, die du aus den Augen verloren hast, es gibt Spiele, du kannst Gruppen eintreten von Sachen die du magst, wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich wieder deaktivieren

Nachteile : Man wird leicht süchtig, Spieleanfragen nerven

Du kannst mithilfe von facebook dich bei anderen seiten anmelden einfach mit facebook anmelden du kannst dich mit allen unterhalten