Anmeldung bei Facebook mit zwei Konten gleichzeitig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich muss man von einem Account in den anderen wechseln. Eigene Laptops lösen das Problem, wenn es dir soviel Geld wert ist. Was eventuell gehen könnte: wenn ihr unterschiedliche Browser benutzt, weil er den Cache, die Cookies usw separat speichert. Dh einer Firefox, einer GoogleChrome oder so, das könnte klappen :)

ruby86
Beitragsersteller

nee, soviel wert, das ich einen zweiten laptop anschaffen würde, ist mir FB bestimmt bei weitem nicht....

Wenn ihr verschiedene Browser benutzt könnt ihr euch gleichzeitig annmelden.

ruby86
Beitragsersteller

ah ok.. muss man erst mal wissen :D Vielen Dank!!!

Ja, das geht, das is durchaus machbar. Allerdings brauchst du dazu eine andere E-Mail Adresse, entweder Google oder von einem anderen Anbieter,. Dann klappt das. Natürlich musst du dich aber immer von deinem vorherigen Konto (auf dem du zuvor angemeldet warst) abmelden, und dann bei dein zweitem Konto wieder anmelden.

Mit dem ADD On "Multifox" kann man im Firefoxbrowser zwei Accounts gleichzeitig öffnen! Multifox installieren, dann ganz einfach ein Lesezeichen für Deinen Account z.B. Facebook anlegen, dann mit der rechten Maustaste anklicken, auf "Open in a new Identify Proflie" gehen, das vorher gespeicherte Profil auswählen und dann das gleiche mit dem zweiten Profil machen. Ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen!

Man kann sich zu zweit einloggen, wenn jeder einen anderen Browser (zB Chrome-Firefox) nutzt. Dann geht es, oder es ist bei mir mal gegangen. LG