facebook : freund hat mich gelöscht kann er trotzdem meine nachrichten lesen die ich ihm schreib?

4 Antworten

Wenn er dich nicht blockiert hat sondern lediglich die Freundschaft beendet dann erhält er die Nachrichten, die du ihm schreibst weiterehin.

Klar geht das...Bei Facebook kannst Du jedem eine Nachricht schreiben, sofern er das so eingestellt hat...LG

wenn er/sie kein datenschutzhast dann geht das und ihr könntet euch noch schreiben