Facebook- Beitrag für bestimmte Person verbergen?

3 Antworten

rechts oben "konto" - privatsphäreeinstellungen - benutzerdefinierte Einstellungen

wenn es ein pinnwand eintrag ist und nur dieses eine mal gesperrt werden soll: unter der leiste rechts auf das Schloss und da den Namen eingeben (für diese Person blockieren/verbergen)

Taboo2454
Beitragsersteller

auf das Schloss kann ich gar nicht draufklicken.

dreamt1me  09.07.2011, 23:03
@Taboo2454

doch,da ist doch der kleine Pfeil nach unten. und da gehst du auf benutzerdefiniert

dreamt1me  09.07.2011, 23:33
@Taboo2454

ok, ich habe es falsch verstanden. ich dachte du willst selbst einen verfassen!

konot, privatsphäre- einstellungen..da geht des

Taboo2454
Beitragsersteller

aber da verberge ich alle Beiträge. Es geht mir nur um einen.