League of Legends | Ist Shaco ein Mensch?

Shaco - (League of Legends, Champions League)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Jetzt muss ich mein Wissen über Shaco raus hauen.

Bin immerhin  Shaco 200 k One Trick.

Shaco ist bekannt als dunkler Hofnarr. Man weiß nicht woher er einst kam und Shaco erzählt nie Einzelheiten über sich. In seiner Geschichte steht es gäbe ein Gerücht das er nicht aus Runterra sei und ein Ding sei, das aus einer dunklen und verdrehten Welt beschworen wurde. Es wird auch geschrieben das andere Gerüchte erzählen  er sei eine Manifestation der menschlichen, dunklen Trieben, weshalb er unaufhaltsam wäre.

Es steht auch in seiner geschichte er sei ein Auftragsmörder, aber das empfinde ich als Unplausibel  xd

MFG. PrintCrystal

League hat bist jetzt Shaco nur als "Figur" dargestellt. Was man noch über ihn weiß ist, dass er Komiker ist.

leglatti
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort