Fabelwesen?

2 Antworten

Wer hat gesagt das Slenderman Foto sei echt??

Das Foto mit dem Slenderman ist nicht echt.

Ich zitiere:

"Am 10. Juni 2009 wurde der Slender Man aus einem Photoshop-Wettbewerb in einem Internetforum geboren. Der Wettbewerb, der auf der Comedy-Website Something Awful veröffentlicht wurde, forderte die Teilnehmer auf, normale Fotos zu machen und sie durch Hinzufügen von realistischen Geistern, Gespenstern oder Monstern gruselig aussehen zu lassen."

Und um z.B. Big Foot Sichtungen zu fälschen müsste man nicht einmal so groß sein, das könnte man auch anders einrichten.

Nein, da gibt es keine Ähnlichkeit. Menschen sehen oft das, was sie sehen wollen.