ältere Frau Milf sagen, daß ich sie sehr hübsch finde?

Support

Hallo Gabriel151,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

4 Antworten

Ich würde es ihr es sagen, sie wird sich auch geschmeichelt fühlen. Es kann passieren das sie Dich nicht ernst nimmt, aber diese Risiko kannst Du aber eingehen ist bestimmt kein Weltuntergang.

Gabriel151
Beitragsersteller

Danke, bin ich sehr froh wenn ich es bei ihr probieren soll

Rolf17061962  24.06.2023, 10:01
@Gabriel151

Du wirst wahrscheinlich eine Niederlage erfahren, aber verliere nicht den Mut sondern sehe es nur als Lehre und je öfter Du es machst und dein Vorgehen verändert wird auch ein Erfolg erreichen.

Im besten Fall findet sie es lustig, im schlimmsten Fall eklig.

In dem Alter sieht man Leute unter 20 als Kinder an, nicht als möglichen Partner. Ganz egal was du sagst oder wie du dich verhältst

Die wird dich null ernst nehmen und mit Sicherheit nichts mit die anfangen, egal wie viele Komplimente du ihr machst. Für sie bist du ein Kind, das erkennt man daran, dass sie "so, so junger Mann" gesagt hat. Junger Mann sagt man zu jemandem den man eben nicht als Mann sieht.

Ich selbst bin 32 und würde nie mehr etwas mir jemandem unter 26 Anfangen, weil das alles Jungs sind die keine Ahnung haben. Das sehen viele Frauen in meinem Alter ähnlich.

Klar kannst du ihr ein Komplimente machen, das wird sie aber vermutlich nur witzig finden.

Gabriel151
Beitragsersteller

Ok. Hab dich auf dem Bild jünger geschätzt. Aber du siehst auch hübsch aus :⁠-⁠)

jalvi  24.06.2023, 10:25
@Gabriel151

Äh ja nett von dir, interessiert mich aber ehrlich gesagt wenig ob mich ein 15-jähriger hübsch findet...

Wenn du dranbleibst wird sie irgendwann die Polizei verständigen und dann vielleicht mit dem Polizisten, der wahrscheinlich ein erwachsener Mann ist was anfangen..:)

Gabriel151
Beitragsersteller

Uh, was mache ich dann? Hab ich sie belästigt?