F1 per command (Mincraft)?

1 Antwort

Du kannst Client-Side Optionen nicht mit Server-Side command’s ändern. Wenn das gehen würde, dann könnte ein random Server deine Informationen nehmen, den exit Button verstecken, etc. etc.

Die Gui kannst du nur mit einem Resourcepack, und vielleicht auch mit mods ändern. Mit einem Plugin geht das allerdings nicht.

Lg, Nico

BlaBliBlub477
Beitragsersteller

schade aber danke ):

Glandorf  29.07.2024, 16:06
@BlaBliBlub477

Wenn du wirklich willst, dass die GUI anders aussieht, dann könntest du die User zwingen, ein Resourcepack zu benutzen.
Versteh mich unter „zwingen“ nicht falsch - sie können ablehnen, aber dann werden sie vom Server gekickt. Bin mir sicher, dass es ein Plugin für sowas gibt.

BlaBliBlub477
Beitragsersteller
@Glandorf

ja ich weis aber wär schon besser mit command gewesen. naja egal