Gibt es da was?

3 Antworten

Ich spiele auch Minecraft Java, und es gibt nach meiner Erfahrung keinen command der das wieder rückgängig machen kann. Aber du kannst dir ja alles wiederholen oder dir mit verschiedenen tastenkombination deine schnellzugriffsleiste speichern. Soweit ich weiß ist das immer eine tastenkombination mit c

Es ist nicht möglich, einen bereits ausgeführten Befehl wie "/clear" in Minecraft rückgängig zu machen. Sobald der Befehl einmal ausgeführt wurde und das Inventar gelöscht wurde, kann dies nicht rückgängig gemacht werden.

Nein gibt es nicht. Dass ist der Sinn von Commands

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 2000+ Stunden