F+!? Was denkt ihr?

3 Antworten

Freundschaft Plus ist ein weichgezeichneter Begriff für "unverbindliche Affaire mit jemandem,, der einem nicht unsympathisch ist". Echte Freundschaft findet sich meist nur in dem irrigen Begriff.

Freundschaft und Sex wären auch keine guten Partner. Wenn die Affaire endet, dann endet meistens auch die Freundschaft (so es denn eine wäre ...). Einer von beiden erwartet sich von der Verbindung außerdem doch meist mehr, als der andere und sieht das Ganze dann weniger unverbindlich. Freundschaft und Sex sollte man trennen.

Wenn du noch ein bisschen Erfahrungen sammeln möchtest, ohne dich fest zu binden, ist das doch okay. Bleib aber fair und ehrlich. Man "probiert" einiges aus, an dem immer auch andere fühlende Wesen beteiligt sind.

Wenn beide klar sind das es f+ ist why not have fun

F+ ist meistens keine echte Freundschaft, bzw man sollte das nicht mit guten Freunden anfangen, da es garantiert ist das man sich iwann wieder trennt

Simon284
Beitragsersteller

Es geht mehr um das körperliche, nicht um Liebe

DerBroMo1234  11.04.2024, 02:38
@Simon284

Ja aber eine F+ Beziehung hält icht für immer und daher verliert man dadurch auch den Freund