F+ mit Ehefrau?

6 Antworten

Hallo, meiner Meinung wär es am besten die F+ mit ihm aufzuösen, auch wenn es dir schwer fällt.

Denn irgendwann wird jemand dabei verletzt werden - entweder seine Frau findet es heraus, oder du, wenn er deine Gefühle für ihn nicht erwidern kann.

Lg

Bring ihn dazu, seine Frau zu verlassen und dir eine Kreditkarte für Shopping zu überlassen.

Anonym1234630
Beitragsersteller

Ach Quatsch. Darum geht es mir doch gar nicht.

Mit beiden befreundet und mit einem davon F+ , das geht füher oder später schief und dann hast Du 2 Freunde verloren.

Du solltest das sofort beenden! Da sind 30 Jahre Unterschied und das ist nicht gut für dich! Ich bin 36 und hatte letzthin ein Date mit ner 21 jährigen und die war mir definitiv zu jung! Such dir nen Freund 18 bis maximal 25!

HarryXXX  19.07.2022, 23:18

Das Alter wäre egal, geht ja nur um Sex. Aber mit beiden befreundet sein ist schon ein Hindernis.

...und sie von all dem natürlich nichts weiß...

Das bezweifel ich stark, welcher 46 Jährige verheiratete Mann ist mit einer 17 Jährigen "befreundet"?

Die Frau wird sich schon irgendwas dabei denken.

Anonym1234630
Beitragsersteller

Wir sind alle drei ziemlich gut befreundet. Wir erzählen uns fast alles gegenseitig…

SoIid  19.07.2022, 23:14
@Anonym1234630

Dann ist die Frau ganz schön naiv. Allerdings empfehle ich dir Abstand zu nehmen.