F+ Leute?

4 Antworten

Sowas ergibt sich unter Kontakten welche man eigentlich für und durch etwas anderes kennengelernt hat

Leea1
Beitragsersteller

Und wenn man keine Kontakte hat?

sweetytanja  25.11.2023, 22:14
@Leea1

Dann muss man es im Internet auf verschiedenen Seiten versuchen die Leute drauf anzusprechen

Ich habe auch eine f+ sind Kontakte von früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja sowas entsteht im Normalfall aus einer normalen Freundschaft, also, dass man vorher die Person kannte und eine Freundschaft gepflegt hat und mit dem "+" kam quasi nur der Sex dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Leea1
Beitragsersteller

Und wenn ich keine Freundschaften habe, aus denen sowas werden kann?

Meine Freundin und ich haben unsere drei F+ analog kennengelernt. 2x lange Freundschaft aus Kindertagen und 1x auf einer Party kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung