F*** Fake Friends

5 Antworten

glaub daran suche nicht nach freunden und du wirst schneller welche finden wenn du etwas mit aller kraft willst dann passiert es meisten nicht aber wenn du die Sache locker angehst und einfach die dinge auf dich zukommen lässt dann findest du schon jemanden bleib dir einfach selber treu eines Tages wird jemand der dir ähnlich ist dich treffen und auf anhieb einen guten Draht haben dann hat sich das warten gelohnt den zu´jedem menschen passt eine bestimmte person nicht nur als Beziehung sondern auch als Freundschaft

Versuche offener zu sein.

JA FAKE FRINDS SIND SEHR GUT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du einfach zu nett und kannst nicht nein sagen? Dann wird man leicht ausgenutzt. Aber ich glaube fast das das heutzutage normal ist, da es sehr viele Egoisten auf der Welt gibt. Keine Sorge, es gibt noch normale und nette Menschen mit denen du Freundschaft schließen kannst

Wolln wir mal schreiben? :)Ich kenn des auch sehr gut aber in letzter Zeit hat es nachgelassen weil ich nich mehr so schüchtern bin