Eyeliner trotz Wimpernverlängerungen?

4 Antworten

Obwohl Wimpernverlängerungen leicht zu pflegen sind, sind die ersten vierundzwanzig Stunden entscheidend für eine starke Verbindung. Sie sollten Ihre Wimpern trocken halten und vermeiden, sie zu berühren.

Nach vierundzwanzig Stunden ist die Pflege recht einfach: Vermeiden Sie Produkte auf Ölbasis, reinigen Sie Ihre Wimpern regelmäßig und gehen Sie sanft mit den Wimpern um. Sie sind widerstandsfähig gegen Wasser, Schweiss und Risse.

Um Ihren neuen Look zu erhalten und die Lebensdauer Ihrer Wimpern zu verlängern, folgen Sie im Allgemeinen diesen einfachen Richtlinien:

  • Gehen Sie sanft mit Ihren Wimpernverlängerungen um :do, ziehen Sie nicht an den Verlängerungen und reiben Sie nicht übermäßig an den Augen.
  • Pflegen Sie Ihre Wimpern bei Bedarf mit einem sauberen Wimpernzauberstab, vorzugsweise im feuchten Zustand.
  • In den ersten 48 Stunden nach dem Auftragen sollten die Wimpern weder Wasser noch Dampf ausgesetzt werden, damit die Klebezeit voll genutzt werden kann. Wir empfehlen, 48 Stunden nach dem Auftragen der Wimpern das Schwimmen und das Sprudelbad zu vermeiden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • Vermeiden Sie die Verwendung von Produkten auf Ölbasis auf oder um die Wimpern herum und verwenden Sie keine wasserfeste Mascara.
  • Informieren Sie die Hautpfleger über Ihre Wimpernverlängerungen und seien Sie vorsichtig, wenn Sie Dampf-, Säure-,Peeling-, Laser- oder Hydroxylbehandlungen verwenden.
  • Verwenden Sie gepuderte, flüssige oder gelartige Wimpernverlängerungen. Stifte neigen dazu, einen öligen Rückstand zu hinterlassen, der die Verbindung lösen könnte.
  • Es wird empfohlen, ein- bis zweimal pro Woche eine Schutzbeschichtung auf Ihre neuen Wimpern aufzutragen, um den Look zu erhalten und die Lebensdauer Ihrer Wimpernverlängerungen zu verlängern. Bürsten Sie die Wimpern vom Ansatz bis zu den Spitzen auf. Diese Beschichtung verleiht den Wimpern auch einen wunderbaren Glanz.

Kann ich schwimmen, duschen, Sport treiben oder ein Spa besuchen, während ich Wimpernverlängerungen trage?

Sie können diese Wimpern genießen, ohne dass Sie Ihren Lebensstil anpassen müssen. Vorausgesetzt, Sie befolgen die einfachen Nachbehandlungsanweisungen und sind nicht übertrieben.

  • Freies Schiff nach Europa(beliebiger Menge Produkt)
  • Private Label Logo Wimpern Extensions
  • Min Order One PCS Wimpern Extensions

Jetzt anfragen

Email : Tweed@kisica.net

WhatsApp : https://wa.me/8613282375508

Versuche es einfach und wenn du merkst das wird nichts dann lass es. Den sieht man bei Wimpernverlängerung eh nicht.
LG

Also aus Erfahrung raus kann ich dir sagen, ja, aber auch nur wenn du es leicht abwischen kannst. Sonst lass es lieber.

Klar kannst du dir nen Lidstrich ziehen trz Wimpernverlängerung. Solange du es nicht zu grob machst sollte nichts passieren