Eyeliner in der Schule?

4 Antworten

In einigen Schulen gibt es soweit ich weiss Regeln zum Schminken. Wenn du dich gut informiert hast und dich mit Eyeliner wohl fühlst, sollte es kein Problem sein.

Sobald du dich wohl fühlst, ist doch alles gut✌🏼

Ich finde mit 14 ein Eyeliner nicht schlimm, aber ich denke dass es für ein paar schön einbischen komisch ist. Aber wie gesagt dein Leben:)

Hab ich in deinem Alter auch gemacht. Solange du dich nicht pompös für die Schule schminkst, ist alles in Ordnung.

Das ist genau das Problem. Du konzentrierst dich auf andere! Schelß auf die Leute, mach einfach dein Ding und mach es wie du willst.