Wieviel Schminke mit 14?

9 Antworten

Also wieviel man sich schminkt hängt nicht vom Alter ab. Du sollst dich soviel schminken, damit du dich wohl fühlst. Die Meinung anderer sollte dir egal sein. Schließlich ist es dein Gesicht ;)

In dem Alter finde ich es okay sich die Augen zu schminken (Mascara, leichter Eyelinerstrich und evtl. Augenringe etwas abdecken)

Mehr finde ich jedoch zu viel....
und ist auch nicht gesund für die Haut.

Ich finde Concealer, Mascara und Augenbrauenstift/Puder ok ;)

Aber am allerbesten finde ich eig. Ungeschminkt weil man dann dich sieht und keine Maske oder etwas was du gern wärst, steh zu dir und schmink dich nicht!

Ich selbst probiere das auch gerade und merke das ich mich ohne eig. Wohler fühle :)

Stich aus der Masse heraus und überzeuge mit natürlicher Schönheit.

Ist auch billiger.

Ich schminke mich selbst seit dem ich 14 bin so wie heute.
Foundation, Mattes Puder, Eyeliner (ist sowas wie mein Markenzeichen weil der wegen meiner Augenform etwas länger wird), Mascara und fertig :)

Manchmal etwas Augenbrauen dunkler mit so einem Puder (Lidschatten geht genauso) und um Lücken zu füllen^^
Und wenns ganz gut geht sogar mit Blush :D