Eyeliner beim Bürojob?

5 Antworten

Ja, das ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was du mit dem Eyeliner anstellst. Ich trage seit jeher fast täglich einen dünnen Strich schwarzen Eyeliner entlang der oberen Wimpernreihe und habe damit auch fast zehn Jahre lang problemlos bei einer Bank mit Dresscode arbeiten dürfen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es passt nicht. Too much irgendwie. Ich finde ein bisschen Mascara reicht

Wenn er gut und dezent aufgetragen ist. sollte nichts dagegen sprechen.

Das sieht doch gut aus, wenn's dezent ist