Ey Leute das ist meine neueste Kreation 🙌 sagt mal ob es gut geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 56%
Kann noch besser werden 36%
Schlecht 4%
Schlecht aber ich könnte es nicht besser 4%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann noch besser werden

Es kann immer besser werden sieht aber schon gut aus. Mach weiter so, vor allem wenn du Spaß daran hast

Gut

Bei diesen Bilderzeichnungen komme ich mir immer vor, als würde ein kleines Kind zu mir kommen und fragen, ob ich sein Bild mag - da sagt doch kein Schwein, dass das so mittelmäßig aussieht, so herzlos ist ja niemand. Bei dir sage ich aber ganz ehrlich:

Hast du ganz toll gemacht, würde an Kühlschrank hängen.

Schlecht aber ich könnte es nicht besser

Änder bitte dein Profilbild. Das ist ziemlich suspicious.

Niknox  20.02.2022, 23:36

Ich meinte kann noch besser werden. Habe das falsche ausgewählt.

D3VIN4I08
Beitragsersteller

Ich bin ziemlich sus

Kann noch besser werden

ich würde empfehlen wo man es ausfüllt halt nicht hin und her den stift nimmt sondern kreise also ganz oft ein schreibschrift e bloß mehr zusammen und größer, sieht dann besser aus

Woher ich das weiß:Hobby