Ey Boys wie findet ihr Freundschaft mit Mädels?

4 Antworten

Sofern man sich nicht verliebt was bei langen Jungen - Mädchen Freundschaften schon mal passieren kann, ist das eigentlich voll ein gut.
Hast du Problemen mit nem Weib, ist sie die jenige die dir sagt was du richtig und falsch machst. Sozusagen Ratgeber für wie geht man mit Frauen um. Der kann man alles erzählen, hat aber natürlich auch total andere Interessen. Es hat viele Vor und Nachteile.

Finde es teilweise sogar besser als mit Jungs, geht aber auch schnell schief wenn sich einer verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner sicht können das nur 1% der jungs aber solche freundschaften haben 60% der ju gs diese 59% mehr die würden mit herz sex mit diesem mädchen haben so ist es so sind die triebe man hat kontrolle über sich als ju ge klar aber weil das mädchen eine grenze setzt wenn das mädchen sagen würde kannst mich f***en dann würde er es tun

Ich finde Freundschaften zu Mädchen toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.