Exzellenter Verbinder entfernen wie?

1 Antwort

Das Teil heißt immernoch "Exzenter-Verbinder" und nicht "Exzellenter Verbinder".

Du müsstest mehrere von diesen Verbindern an der Schrankwand an den Ecken haben. Am bessten drehst du alle bis zum Anschlag nach rechts (nach rechts drehen, damit sie wieder fest sind, weil du aus diesem Zustand lockern musst), dann drehst du alle eine viertel Drehung nach links, sie werden etwas lockerer und du kannst die Schrankwand einfach abnehmen.