Extremes Zusammen Zucken beim einschlafen?

2 Antworten

Das ist durchaus normal, um es ganz einfach aufzudrücken, testet das Hirn ob man noch lebt

Athina333  14.05.2019, 08:08

Vielleicht solltest du doch lieber mal zum Arzt gehen. wenn dieses Zucken immer wieder vorkommt ist das sicher gar nicht "lustig", wie da jemand geschrieben hat. Eine junge Frau aus der Nachbarschaft zuckte vor einiger Zeit immer wieder mit dem Kopf. Das warihr selbst unangenehm. Sie konnte das auch gar nicht beeinflussen. Daher ging sie zum Arzt. Seitdem ist es wesentlich besser. Wie sie behandelt wird, weiß ich nicht. Aber wenn es von den Nerven kommt, wird das wahrscheinlich mit Medikamenten behandelt.