Extremes Unwohlsein nach Abschluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Leben.

Jeder reagiert anders auf Veränderungen.

Es ist ok wenn du dich heute so fühlst, schließlich beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt :-)

Freue dich auf ein neues und spannendes Leben - in dem es sicher noch sehr viele Veränderungen gibt.

Lg

Smily5
Beitragsersteller

Entschuldige die späte Antwort. Ja mir geht es nun besser, danke der Nachfrage und keine Ursache für das Sternchen. Deine Antwort hat mich den Tag noch wirklich beruhigt und gefreut.  Mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt. Vielen dank für deine freundliche Antwort und das Kompliment ^^

Lg

sonnymurmel  27.06.2017, 09:41
@Smily5

Danke nochmals  für dein Kompliment und das Sternchen.

Es freut mich sehr, dass es dir besser geht.

und denk dran:

.....genieße dein Leben  - und auch wenn es dir manchmal "mulmig" wird- ist es völlig ok ;-) das gehört auch dazu.

Lg Sonny

Ist bei jedem anders.  Unwohl gefühlt habe ich mich nicht. War froh das ich mein abschluss hatte. Ich wusste damals auch nicht wie es weitergehen soll, habe mich am Ende der Sommerferien auf nee weiterführenden Schule beworben und wurde glücklicherweise genommen. War überhaupt nicht mein Ding aber ich hatte was. ☺