Extremes Brennen in der Nase Gefährlich?

1 Antwort

Das ist wenn man selbst eine Nasendusche anwendet nicht selten. Entweder falsch benutzt oder Nebenwirkung.

NoN1ce
Beitragsersteller

okay, ist es denn gefährlich? Bzw sollte man zum Arzt gehen?

Therapeutic  28.08.2024, 16:18
@NoN1ce

Also bitte, natürlich nicht. Das geht ja vorbei und gut ist. Nächstes mal richtig machen oder es am besten sein lassen

NoN1ce
Beitragsersteller
@Therapeutic

Tut mir leid, meine Mutter leidet unter Angststörungen und sie wollte, dass ich nochmal nachfrage

Therapeutic  28.08.2024, 16:25
@NoN1ce

Das ist ja nicht schlimm, nur wegen harmlosen Sachen sollte man nicht den Arzt besuchen