Extremer Stress durch Trennung?

3 Antworten

Tu ganz viele Pflichten, was du nur tun kannst. Und halte die Gedanken auf das, das du gerade tust. Konzentriere dich voll auf Jetzt. _ Kommen dir - - Gedanken, denk sie nicht weiter, nur schauen, dann ziehen sie wieder ab.

Mach jetzt gedanklich und gefühlsmässig dort weiter, wo du, VOR IHM, dran warst.

Zieh dich nicht selber mit - ⬇️ Nocebo Gedanken an irgendwas oder wen runter. Das kann sogar krank machen.

Luna7311
Beitragsersteller

Ich gehe Momentan ja noch zur Schule aber ich habe so Angst, dass ich mich dann in der Schule übergebe, da ich dort auch schon öfter das Gefühl hatte, dass ich mich übergeben muss.

Kanimose  25.04.2023, 06:46
@Luna7311

Auch in der Schule sei aufmerksamer Beobachter, vollkonzentriert immer auf jetzt. Und lass Gedanken, die dort nicht hingehören zuhause in der untersten Schublade. Das musst du nun lernen.

Alles ist zum Lernen da.

Du musst dich unbedingt anders ablenken.